Nö, es ist nicht verwerflich das zu tun, was du tun möchtest. Andere machen ja genau das gleiche (oder sollten sie?).

Die Frage ist natürlich, ob du das auch machst weil du es willst oder nur, weil du nichts besseres kennst (zu machen). Denn so liest sich das, als würde man jemanden nur trollen wollen tbh.

Ich habe deine andere Frage gelesen und sehe, dass dies wohl ein Grund hat, warum du nicht mehr arbeiten möchtest: Der Kapitalismus. Diese Menschen sind von Gier 'verwickelt'.

Deshalb empfehle ich dich, zu informieren warum Kapitalismus den nun so schlecht ist. Eine Anfangslektüre wäre:

https://libcom.org/library/what-is-anarchism-alexander-berkman-1

Kapital 1 - 8

Zur Not mit Englisch -> Deutsch übersetzen mit Edge-cutting technology www.deepl.com

Ansonsten empfehle ich noch https://old.reddit.com/r/antiwork/

wo Leute gegen Ausbeuterung in Arbeit sich zusammen tun; Aber nicht gegen normale Arbeit an sich (in Englisch gibt es da eine Differenzierung, einmal "work" und dann "labor")

...zur Antwort

Bin 19 und ich denke die Zeitarbeitsfirma ist der Sklavenhändler selbst. Durch das Kapitalismus wird vom Lohn schon (bildlich) 6/10 genommen. Für mich nehmt ein ZAF + AG dann ~7/10. Wieso sollte ich so viel jemanden "spenden", wenn ich es selbst benötige?

Im Kapitalismus definiert Arbeit dich teilweise. Aber wenn man die Lüge entlarvt, dann kann man sich selbst definieren. Versuche doch lieber vorher einen richtigen Job zu bekommen...?

Lesematerial wie Kapitalismus dich austricksen möchte:

https://libcom.org/library/what-is-anarchism-alexander-berkman

Zur Not mit www.deepl.com übersetzen

...zur Antwort

Aktiver vs. Passiver Wortschatz.

Und es gibt Vier Bereiche: Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen. Dementsprechend ist auch die Stufe der Schwierigkeit (hören am einfachsten theoretisch)

Du musst sprechen dann halt mehr üben. Empfehlung: Shadowing technique (nachsprechen was gesagt wird), z.B. hier: http://bbcmedia.ic.llnwd.net/stream/bbcmedia_radio4fm_mf_p

Außerdem kann sich deine ehemaligen "Schwierigkeiten" bei der neuen Sprache zeigen, z.B. wenn du mit 8 schüchtern warst, könnte es sein, dass man es mit der neuen Sprache auch überwinden muss.

...zur Antwort

So weit ich weiß muss man mind. länger als 3 Stunden arbeiten können. Nach meinem Wissen wollte Arno Dübel nur 4 Stunden arbeiten, weswegen das ging.

Allerdings gibt es noch andere Methodik, die ich aber nicht empfehle, da es Sozialbetrug ist, z.B. Lebensläufe extra schlecht machen wie Flecken auf dem Lebenslauf oder z.B. das offensichtliche hinschreiben wie (XX.03.19 - XX.04.19) [frühzeitige Endung], oder schreckliche Rechtschreibung

Wenn man es z.B. zu offensichtlich macht, dann wird man die Leistung nicht mehr gewährt, da man gewollt nicht gut sich präsentiert. Natürlich muss man das beweisen, z.B. wenn einer keine gute Rechtschreibung kann, dann ist das kein Sozialbetrug natürlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.