Hab selbst in dem Alter schon GTA (San Andreas) gezockt. Ich weiß auch wie viel man in dem Alter schon gesehen hat.

Außerdem nimmt man Dinge komplett anders wahr. Also ja ich hätte da kein Problem damit, das einem 14-jährigen zu erlauben.

Außerdem, wenn man unbedingt GTA zocken möchte, dann tut man das auch (wenns sein muss eben heimlich). Aber da finde ich einen offenen und ehrlichen Umgang mit den Eltern besser.

...zur Antwort

Die Klassiker: Aimware, Elitepvpers, UnknownCheats

letzten 2 sind mehr Forum / Community - Aimware kenn ich nicht persönlich.

Ich empfehle hier nur die Communities, nicht die Hacks!

...zur Antwort

VR Videos benötigen eine viel höhere Auflösung um wirklich scharf zu sein. Vielleicht ist deine Internet-Leitung nicht stark genug oder das Video wurde nicht in entsprechender Qualität hochgeladen (4K ist mindestens empfohlen, damit ein VR Video ansatzweise scharf ist)

...zur Antwort
🖤❤💛 Deutschland☆

In guten wie in schlechten Zeiten. Außerdem denke ich, dass es Deutschland dieses Mal weiter schafft, als viele denken. Viele unterschätzen, die Nationalelf - weil sie nicht mehr so dominant wie vor paar Jahren spielen. Wenn du einmal an der Spitze bist, dann kannst du nur nach unten rutschen, damit du wieder aufsteigen kannst.

...zur Antwort
Halbfinale

Ich bin ehrlich gesagt gespannt ob die neue Strategie aufgehen wird. Im Kader sind ja 2 Rückkehrer und Kevin Volland (der derzeit beste und vermutlich einzige Vollblut Stürmer aus DE).

Wenn sie die Defensive stabilisieren, kann das klappen. Und wenn es wirklich gut funktioniert, eventuell sogar bis ins Finale - genügend Klasse haben wir ja

...zur Antwort

Also es gibt natürlich immer die klassischen Wege, aber per Jodel kann man neue Leute in der Umgebung kennenlernen und wenn man sich versteht auch ein Treffen organisieren

...zur Antwort

Ich habe nur paar vereinzelte Erinnerungen (4-8 Jahre) - vor dem 4 Lebensjahr absolut gar nichts. Dann mit ca 8 erlitt ich eine Gehirnerschütterung, damals hieß es, es sei sonst weiter nichts passiert - aber an viele Dinge die angeblich passiert sind, kann ich mich nicht erinnern (zum Beispiel hatten wir immer Mal wieder Kindermädchen, aber ich kann mich an kein Einziges erinnern).

Ab 10 Jahre gibt es kaum ein Event oder eine Tatsache an die ich mich nicht erinnern kann

...zur Antwort

Steam Dateien solltest du nicht über den Windows Explorer verschieben.

Für Spiele: Es gibt hierfür eine eigene Funktion innerhalb von Steam den Speicherort für Spiele zu verschieben. (Rechts Klick auf ein Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, Daten verschieben)

...zur Antwort
Tropfenform

Da ich eher auf kleinere-mittlere Brüste stehe finde ich die Tropfenform am Besten bzw. runde Brüste

...zur Antwort
Der Anfang von allem (Universum)

Mit dem Wissen über die Vergangenheit können wir eventuell unsere Zukunft verändern und herausfinden wie wir ungelöste Probleme lösen. Außerdem wäre es interessant wie und was unser Universum ist.

Ich glaube nicht daran, dass man in die Zukunft blicken kann - die Zukunft ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, ansonsten wäre jeder Schritt, jede kleinste Bewegung die man tätig bereits fest vorgeschrieben und der freie Wille nur eine Illusion. Man hätte das eigene Schicksal nicht mehr in der Hand und an sowas möchte ich nicht glauben.

...zur Antwort
Ja, und ich spiele es

Ich war als Kind in einem Sommercamp und ein Aufpasser hat in seiner Pause Mal Trackmania gespielt, schnell hat sich um ihn herum eine Gruppe gebildet und wir haben zugeschaut. Ich war sofort von dem Spiel begeistert - nicht allzu schwer, hatte damals noch einen Gameboy Advanced SP und PC-Grafik kannte ich kaum.

Später als ich dann einen eigenen PC mit besserer Graka hatte hab ich mir das Spiel auch geholt. United & Forever

...zur Antwort
Das dauert mind 20 Jahre bis es eine Tastaturalternative gibt

Tastatur Alternativen sind kaum praktisch. Das physische Feedback ist enorm wichtig, die Ergonomie ebenfalls, deswegen fallen viele dieser projezierenden Lösung definitiv weg - sind mehr Gimmick als sonst was.

Die Frage wie sehr sich die Mehrheit der Menschen mit Chips wirklich bepflanzen möchte ist auch so eine Frage. Eventuell ein aufsetzbare Geräte, könnten einen Durchbruch erzielen, sofern sie nicht zu klobig sind.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt FMAB ist die bessere Variante.

Hab zuerst FMAB und dann FMA gesehen und dachte mir teilweise wie schlecht FMA im Vergleich zu FMAB ist. Wirklich schlimm.

Für FMAB hab ich beim ersten Mal glaub ich ein Wochenende gebraucht. Bei FMA warens mehrere Monate

...zur Antwort