Hi ich tippe auf klassisches Stalkersyndrom ;) du solltest dich davon nicht verunsichern lassen. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du sie blockieren. Wenn du selbstbewusst bist, könntest du sie auch einfach anschreiben und fragen, warum sie das macht und dabei auch klar stellen, dass du nichts mehr von deinem Ex willst. Ihr ist das garantiert peinlich XD und sie wird dich "entfolgen"

lg

...zur Antwort

Das ist wohl Themaverfehlung. Doch meistens bewerten die Lehrer doch immer in bestimmten Gebieten. So kann es höchstens sein, das du im umsetzten des Themas 0 Punkte hast. Wenn du aber schon das Guided Writing zum 2. mal schreibst dann solltest du eigentlich vom restlichen (Grammatik, Vormulierung/Überleitung) ziemlich gut sein. 

Außerdem macht das Guided Writing vllt eine Notenstufe aus. Du wirst also nicht gleich durchfallen nur weil du eine Aufgabe falsch hast

...zur Antwort

Es kann aber auch sein, dass die Verzauberungen, die auf dem Schloss lagen zerfallen sind.

...zur Antwort

Hi, nein da Harrys Mutter ja Mugglestämmig war. Deshalb ist Harry Halbblut. Reinblut ist nur wer von immer schon Zauberern abstammt. 

Blutsverräter wurde in den Büchern nicht wirklich erklärt. Dennoch weiß man dass die Weasleys Blutsverräter von den Reinblütern genannt werden. Weil eigentlich Reinblüter ganz alte Zauberrerfamilien sind und sehr weohlhaben sind/leben. Was man von den Weasleys ja kaum sagen kann.

Lg

...zur Antwort

Es kommt darauf an welche Marke du nimmst. Außerdem gibt es verschiedene Saxophon Arten. Saxophon ist auch schwerer zu spielen. In unserem musikverein haben alle Saxophonisten Klarinette angefangen zu spielen und haben dann nach einigen Jahren zu Saxophon gewechselt. 

Ich empfehle dir aber auch erst einmal beides Auszuprobieren (einige Musikschulen bieten das öfter an) und dich dann zu entscheiden.

Es gibt auch einige die sich gebrauchte Instrumente kaufen die sind dann wesentlich günstiger

Lg und viel Spaß egal für was du dich entscheidest

...zur Antwort

Hi

Die Harry Potter Bücher sind richtig spannend. Ich liebe sie weil wenn man einmal anfängt nicht mehr aufhören kann zu lesen. Du wirst hier auch kaum negative Antworten zu den Büchern kriegen, weil doe Fangemeinschaft riesig ist. J.KRolling(hoffentlich richtig geschrieben) hat sich richtig gedanken über die ganze Zauberwelt gemacht. Es ist aus der Sicht von Harry bzw. zwar keine Ich-Erzählung aber spielt halt immer da wo er ist. Das Buch ist nicht nur Spannend, es kommen auch viele lustige und emotionale Momente. 

Also fang am besten gleich zu lesen an

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.