Sehen diese Bilder echt so schlecht aus?

... - (Meinung, zeichnen) ... - (Meinung, zeichnen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Sache schon gut im Griff. Aber es wirkt ein wenig wie eine Vorzeichnung. Etwas blass. Wenn Du mutig bist, darfst Du die outlines deutlich dunkler machen, ebenso die Schattierungen. Farben etwas knalliger. Versuchs doch mal mit Tusche. Wenn Du die gestrichelten Linien mit schwarzer Tinte in einem Zug nachmalst, wird das Ergebnis sicher noch flüssiger aussehen. Aber cool!

Die sind schon recht gut auch von den Proportionen. 

Besser würde es auch Aussehen wenn du etwas mit Schattierung arbeitest. Außerdem würde ich dir einen weicheren Bleistoft empfehlen, damit die Linien etwas kräftiger rüber kommen

Glg

Für den Anfang nicht schlecht würdr aber mehr details reinbringen und genauer arbeiten! Aber ich muss sagen es sieht nicht achlecht aus! 😉