Sehen diese Bilder echt so schlecht aus?

...komplette Frage anzeigen ... - (Meinung, zeichnen) ... - (Meinung, zeichnen)

9 Antworten

Du hast die Sache schon gut im Griff. Aber es wirkt ein wenig wie eine Vorzeichnung. Etwas blass. Wenn Du mutig bist, darfst Du die outlines deutlich dunkler machen, ebenso die Schattierungen. Farben etwas knalliger. Versuchs doch mal mit Tusche. Wenn Du die gestrichelten Linien mit schwarzer Tinte in einem Zug nachmalst, wird das Ergebnis sicher noch flüssiger aussehen. Aber cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind schon recht gut auch von den Proportionen. 

Besser würde es auch Aussehen wenn du etwas mit Schattierung arbeitest. Außerdem würde ich dir einen weicheren Bleistoft empfehlen, damit die Linien etwas kräftiger rüber kommen

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlecht nicht, das einzige was mir beim ersten auffällt ist, dass das ein bisschen "verzerrt" wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang nicht schlecht würdr aber mehr details reinbringen und genauer arbeiten! Aber ich muss sagen es sieht nicht achlecht aus! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde die Bilder schön (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest einfach malen, weil du Spaß dran hast und nicht weil es dir andere schlecht reden wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die bilder schön.ich wäre froh wenn ich auch gut zeichnen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die eigentlich recht gut 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?