Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und mit ihm über deine Lage reden und welche 'Ziele' du noch anstrebst. Er wird dir sicher das richtige Raten können. Falls du noch nicht zum Arzt willst, kannst du dir auch im Internet deinen BMI-Wert ausrechnen lassen. :)

...zur Antwort

Du solltest

auf gar keinen Fall damit anfangen. Es ist wirklich sehr schwer davon loszukommen, wenn du erstmal begonnen hast.

Bitte rede mit Jemandem vertrauten oder such dir professionelle Hilfe.

Alles Gute für die Zukunft.

...zur Antwort

Ich denke das merkt man daran, ob die Person etwas komplizierteren Lernstoff versteht und eventuell auch Allgemeinwissen hat.

In der Schule muss man ja oft nur Auswendiglernen.. manchen leicht und anderen hingegen schwer fällt.

...zur Antwort

Was ich empfehlen würde wäre Danganronpa, Corpse Party (hat aber nur 4 Folgen, ist trotzdem super) und Akame Ga Kill. c:

...zur Antwort

Dass etwas grob, krass oder unanständig ist. :)

...zur Antwort

Du könntest auf jeden Fall mal zum Klassenlehrer/ zur Klassenlehrerin gehen und Bescheid sagen.

Ich glaube wenn die Fotos irgendwo im Internet veröffentlicht werden, kannst du die Personen anzeigen. Würde aber erstmal nicht ganz so weit gehen. :)

...zur Antwort

..Benutz Tampons.

(Odersag einfach du hast Schmerzen, oderso..)

...zur Antwort

Also ich würde sie veermutlich nicht gleich ins Haus lassen, da es ja ein vollkommen Fremder ist und es ziemlich gefährlich werden könnte. Essen oder sonst noch irgendwas würde ich ihm schon geben. :)

...zur Antwort