Von mir werden ständig heimlich Fotos gemacht in der Schule

7 Antworten

Du könntest auf jeden Fall mal zum Klassenlehrer/ zur Klassenlehrerin gehen und Bescheid sagen.

Ich glaube wenn die Fotos irgendwo im Internet veröffentlicht werden, kannst du die Personen anzeigen. Würde aber erstmal nicht ganz so weit gehen. :)

Die Schulleitung darüber informieren das du in den nächsten Tagen zur Polizei gehen und eine Strafanzeige stellen wirst und es dann auch wirklich machst... ohne wenn und aber

Also die machen das auch bei anderen Mitschülern, denen ist es jedoch egal.

Verwuch ers mal mit denen zu reden, oder frag deine lehrer, ob sie besser aufpassen könnten. Wenn es nicht geht, geh zur schulleitung und erst wenn das nach mehrmaligen versuchen nicht klappt, würde ich drüber nachdenken zur polizei zu gehn. Wenn sie es bei allen machen, ist es ja schonmal kein mobbing und das macht das alles ja schon angenehmer.

Mein lehrer hat gesagt das ist gegen Datenschutz also ich würde zur Schulleitung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung