Du kannst dir auch einen Farbentzieher kaufen z.B. ColorB4 (Rossmann,DM). Das hat mir sogar bei schwarz sehr gut geholfen und hatte danach ein sehr helles braun. Wenn dir der Farbton nach dem Entziehen nicht so zusagt, würde ich dir erstmal zu einer Tönung raten und später nachfärben, um die Haare zu schonen.

...zur Antwort

Hey, ich bin auch nur 1,52m "groß" und ein paar Jährchen älter.Mich hat es in deinem Alter auch immer total geärgert und mittlerweile kann ich nur darüber lachen und mache auch Witze über mich selbst. Dem Gegenüber macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn er dich damit nicht weiter ärgern kann. 

...zur Antwort

Dafür gibt es Kollegs, an denen man das Abitur nachholen kann. Das geht auch am Vormittag wie am Abend. Tagsüber ist es meist in Vollzeit und Abends in Teilzeit.

...zur Antwort