Hannover-Linden, Hannover-Nordstadt, Calenberger Neustadt, da wohnen viele Studenten.

...zur Antwort

Das Problem ist, dass du nicht mal ein Vorstellungsgespräch bekommen wirst, weil deine Bewerbungen, aufgrund der fehlenden Ausbildung direkt aussortiert werden

...zur Antwort

Du solltest durchlesen was du unterschreibst. Mit dem Antrag bei der ARGE hast du einige Dinge erlaubt die deine Daten betreffen.

...zur Antwort

wenn du keine Ahnung davon hast, lass es lieber bleiben

...zur Antwort

Psychische Belastung kann der Grund sein. Aber wenn du dem nicht traust geh zu einem weiteren Arzt und bitte ihn dich richtig zu untersuchen. Aber 180 oder höher ist schon kritisch

...zur Antwort

Also du trainierst immer 2 Tage hintereinander beide Pläne?

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn du in der EGV 5 Bewerbungen stehen hast, erwarten sie 5 Antwortschreiben von den Firmen wo du dich beworben hast. Wenn sie dir aber Vermittlungsvorschläge schicken wo du dich bewerben sollst, dann überprüfen die das.

...zur Antwort

wie du schon selbst sagst. Kommt auf Bundesland und die Kommunen an, Woher sollen wir wissen wo du wohnst? Google doch einfach Hundesteuer + deine Stadt

...zur Antwort

Besorg dir einen Antrag auf Zuzahlungsbefreiung von der AOK. Hab ich auch gerade für meine Mutter gemacht. Nur halt bei der DAK. Je nach Einkommen und eventuellen chronischen Krankheiten gibt es Prozentsätze. Reich den ein und die werden dir da dann rumrechnen und zu viel gezahltes gegebenenfalls zurückzahlen

...zur Antwort

Ich umschreib das mal ein bisschen.

Der Markt ist riesig! Jede Frau und auch jeder Mann will eigentlich nur das beste, schönste, klügste und reichste Stück. Sowohl optisch als auch emotional.

Regel Nr.1: Mach was aus dir! Hol das beste aus dir heraus, denn wenn du aussiehst wie frisch aus einer Hecke gezogen, oder dich benimmst wie ein 12ähriger, oder ein Hinterweltler, wird das nichts. Finde dich, deinen Style und deine Art und dann sei überzeugt davon. Von dir selbst, von dem der du bist und von dem was du tust, OHNE es zu übertreiben und arrogant, oder selbstverliebt zu sein.

Man(n) ist für Frauen nur interessant, wenn man etwas gesellschaftlich brauchbares darstellt und das vorzugsweise dann auch wirklich ist. 

Beispiel?

Ein rumlungernder Nichtskönner ohne Persönlichkeit & Fähigkeiten, der den ganzen Tag in Jogginghose rumläuft, stellt so jemanden nicht dar.

Jemand der durch zwischenmenschliche Fähigkeiten, Empathie, einem guten Freundeskreis, Selbstsicherheit, einem Job und einem gepflegten Äußeren glänzt schon.

Das Problem ist oft man selbst! Unzufriedenheit mit sich selbst á la ,,ich fühl mich zu dick/dünn/hässlich" oder ,,ich bin zu schüchtern und traue mich nicht" ,,was wenn ich einen Korb kassiere?". Bla bla bla. Das sind Ausreden! Ausreden etwas zu tun und etwas zu ändern. 

...zur Antwort

Ich nehme an du willst Muskeln aufbauen und kräftiger aussehen. Dann wäre neben dem Training die richtige Ernährung von Vorteil. 

...zur Antwort