Nein nur wenn du’s wieder privat machst würden deine Follower sehen das du ein privates Konto hast wenn sie dich entflogen.
Also nein sie sehen es nicht.

...zur Antwort

https://itunes.apple.com/de/app/sonic/id986999895?l=en&mt=8
Versuchs mal mit der App vielleicht ist Wasser im Lautsprecher

...zur Antwort

Ist die Kamera an? (Grünes Licht)

...zur Antwort

Ich hatte bei meinem MacBook ein ähnliches Problem wenn ich es in den Ruhezustand schaltete sah ich beim aufklappen nur den schwarzen Bildschirm. Ein Neustart hat bei mir geholfen danach war es aber wieder da. Es ist möglich das Passwort einzugeben und dann auf enter zu drücken (wenn der Bildschirm schwarz ist)

...zur Antwort

Würde ich nicht machen was wenn einer das Geld verschluckt. Tu doch ein paar Scheine in einen Luftballon das sieht doch lustig aus

...zur Antwort

Föhn!!!!!!!!!

...zur Antwort

Apple würde nur Fehler bezahlen die nur durch einen Hersteller Fehler entstehen können das wäre zum Beispiel ein kaputter Akku

...zur Antwort

Mit IPHONE hast du sicherlich ( Inbetriebnahme nach 2014) die App GarageBand Öffne sie und suche im Menü nach diesem Symbol ( Bild) drück drauf erlaube dann Monitor (also Freigabe über Bluetooth) WICHTIG dein IPhone muss schon Vorher Verbunden sein.

...zur Antwort