iMac wacht aus dem Ruhezustand kaum noch aus. Was kann ich hier tun?

4 Antworten

Ich hatte bei meinem MacBook ein ähnliches Problem wenn ich es in den Ruhezustand schaltete sah ich beim aufklappen nur den schwarzen Bildschirm. Ein Neustart hat bei mir geholfen danach war es aber wieder da. Es ist möglich das Passwort einzugeben und dann auf enter zu drücken (wenn der Bildschirm schwarz ist)

Das kann ich auch tun, alles kein Problem. Ich komme auch nach Eingabe des Passwortes auf meinen Schreibtisch, aber er geht sofort wieder in den Ruhezustand und bleibt schwarz. Er nachdem Drücken des PowerButton fährt er wieder hoch um dann wieder sofort schwarz zu werden.

0

Ich hatte mich an den  Support Gewand man muss Befehltaste + R drücken ( bei Neustart) nun musst du deinen Mac zurücksetzen

0

Welcher iMac? Welches Baujahr? Welche installierte macOS-Version?

Hardware angeschlossen?

Ist die Kamera an? (Grünes Licht)

Nein, die ist aus.

0

Dann hilft nur der  Support
Lade dir am besten die App aufs iPhone

0

Was möchtest Du wissen?