Wie heisst das leckerste Eis? ( abgepacktes Fertig Speise Eis in Discountern )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das Walnuss Eis vor 10 Jahren von Mövenpick war noch da beste, jetzt ist es mittlerweile verändert worden. Der Hammer war um den Walnußstücken war eine Ummantelung von Ahornsirup, und das Vanille Eis darin war ein richtig genialer Geschmack. Neulich war ich im Rewe Markt. Der Markt hat jetzt auch von der Hauseigenmarke ein ähnliches Eis Walnuss, es ist richtig gut, kommt aber noch nicht an das damalige Möwenpick Wallnuss heran.

Das wäre eindeutig Ben & Jerrys !! Das leckerste Eis das es je gab und geben wird!

Langnese Cremissimo. Möwenpick ist nicht Langnese !!

Mövenpick, Langnese geht auch noch

mövenpick ist schöller wie oben bereits erwähnt und langnese ist auch erwähnt, bitte genaue andere antworten, danke!

0
@heckym

Schöller ist von Mövenpick, schau mal richtig was da New Horizon schreibt!!! ;-)

0

straciatella

Was möchtest Du wissen?