Habe eigene positive Erfahrungen damit

Ich habe es selbst erlebt und mich durch Meditation von Schmerzen befreit die die Medizin nicht nachhaltig beheben konnte.

...zur Antwort

Wenn die Tochter öfters Verdauungsprobleme hat, dann wird ihr Verdauungssystem wohl ständig ünberfordert.Jeder ! hat ein anderes Verdauungssystem und jedes! Verdauungssystem muss individuell richtig benutzt werden !.Dieser ständige Einfluss von anderen die nicht wissen was das System an Bedingungen und Umständen braucht macht keinen Sinn.Jeder Mensch ist anders und auch sein Verdauungssystem.Nimm doch mal ... das hat mir auch geholfen ist Unsinn und führt zu einer Veränderung die im günstigsten Fall wirkungslos ist aber im schlimmsten Fall gefährlich und hier scheint ja schon einiges falsch gelaufen zu sein. Die Funktionsweise des individuellen Verdauungssystems ermitteln mittels PHS - Teil des Human Design Systems und das System kann das tun wofür es da ist problemlos funktionieren. LG HaPe

...zur Antwort

Hallo, wenn ihr alle Ärtze durchhabt und nichts helfen konnte würde ich mich von der körperlichen zu der unterbewußten Ebene auf den Weg machen.In der Psyche oder wie ich es nenne im Unterbewußtsein liegt vielleicht die Ursache für die Erkrankung.Es ist wie gesagt nur eine Möglichkeit.Viele Erkrankungen haben ihre Ursachen nicht auf der körperlichen Ebene,das wissen aber mittlerweile auch die Ärzte. Auf diesbezügliche Ursachen würde ich den Arzt mal ansprechen und mir eventuell Rat bei einem Fachmann holen. Ich würde auch mal mit einem Gebet um Linderung bitten.Ich wünsche deiner Freundin Linderung und Besserung und euch beiden Freude und ein Lachen ins Gesicht. LG HaPe

...zur Antwort