Wie sind meine Graffiti Zeichnungen?

 - (Graffiti)  - (Graffiti)  - (Graffiti)

Wie alt bist du?

Was hat das mit meinen Bildern zu tun?

Hatte ich mir gedacht. Anhand deiner Sichtweise und Übungsgrad hätte ich zwischen 13 und 15 geschätzt.

Ich wollte Feedback, und wissen was sman verbessern kann, nicht mein Alter geraten kriegen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super für den Anfang! Top!

Wenn ich aber was negatives bzw positives sagen soll ist, beginne erst mit Blockbuchstaben und setze da ein Schatten oder so das wars

2. Schiebe Die Buchstaben ineinander, dass der andere den anderen sozusagen bißchen auffrisst.

3. Gib den Buchstaben ne kurve bzw einen sogenannten Swing, dass heißt du gibst jeder einzelnen Linie ein bissi Schwung(aber wirklich nur GANZ wenig), so wirkt sie bounciger. Dann musst du aber den Schatten selber malen. Stell dir den Buchstaben einfach so vor, nur das du ihn etwas nach unten links oder unten rechts versetzt. Dann kommt halt der background den kannst du chillig machen, mit ein paar kreisen, aber die Kreise sollen nicht die Buchstaben überlappen. Und für den Anfang so Licht Effekt braucht man erst später.

Tipps!!!!!

Achte auf Proportionen, das heißt das die Buchstaben gleich dick und dünn sind, sowie die outline. Und, dass die Buchstaben gleich hoch sind der ander darf nicht höher sein als der andere

Beispiel: TEST bei dem Wort TEST sieht man das alles gleich hoch ist (oben und unten) und man sieht das sie gleich breit sind. Ebenfalls sieht man eine gedachte Gerade Linie (sie gibt ästhetisches aussehen)

Jetzt kommt ein schlechtes Beispiel

TeSt da sieht man das es komisch ausschaut und nicht einheitlich das e ist zu klein und das t ist auch zu klein die Linien verlaufen so -_-_ anstatt so ----

Ich hoffe diese mindgames haben geholfen. Und erst später mit bubblestyle anfangen!

LG GolumDerOlum ✌

Es wurde schon alles von den anderen gesagt und angesprochen und mach einfach weiter, egal was Leute sagen

Es geht nur darum ob du Bock hast und was draus machen willst :)

Hab btw ne Gruppe erstellt, wer möchte kann gern dazu joinen, soll eig ne Crew sein aber sind fast alle von woanders

Vielleicht legst du noch Schatten unten hin oder machst einen 3D Effekt aber sonst schon echt gut!!👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Wirklich nicht gut

Abstände sind nicht gleich und die Buchstaben ähneln sich nicht. Keine Schatten oder Highlights.

Hättest du gesagt das das deine erste Zeichnung ist hätte ich dir das eher geglaubt

Stimmt.

0
@Tommyleinchen59

Ein echter Künstler findet Fehler und wandelt sie um bzw hilft Menschen, anstatt sie nach ihrem Alter zu fragen‽ Wirklich also was bist du für ein ,,Künstler".

1

Naja....

Das ist kein Feedback mit Verbesserungsvorschläge

1
@Gianluca08

Ich wüsste da gar nicht, wo ich anfangen soll mit Verbesserungsvorschlägen.

Dafür gebe ich dir aber den besten und wertvollsten Tipp ever:

Üben, üben und üben.

0

Was möchtest Du wissen?