Erektion beim nackt sonnen?


10.12.2022, 14:55

Gerne auch mit Altersangabe, ich bin 52

9 Antworten

Ähm nein ich bin mir sicher das jeder der kein Swinger ist sich nicht belästigt fühlen würde.

Matze817 
Fragesteller
 16.12.2022, 21:18

In einer normalen FKK Anlage treffe ich hoffentlich keine Swinger an. Immerhin schon mal schön, eine Erektion nicht als Belästigung anzusehen.

0

Aber nein, gerne darfst du im Swinger Club oder auch im Saunaclub einen Steifen haben, weil das ja so eine Art Grundvoraussetzung ist, schließlich erwartest Du eine Leistung für Dein Eintrittsgeld.

In einer öffentlichen Sauna würdest Du allerdings beim Sonnen tatsächlich Unmut auslösen. Nicht dass die Frauen dort applaudieren, was Duvja erwartest, sondern sie überlegen sich, ob es zu einer Beschwerde führen sollte, falls du möglichweise noch weiter "aktiv" wirst, denn alle werden sich fragen warum du eigentlich in der Sauna beim Sonnliegen bist?

By the way habe ich noch niemals!! nicht ein einziges Mal in 17 Saunajahren im Sommer draußen auf der Liege eine Erektion bekommen, da müsste ich jetzt fragen ob du vielleicht nicht richtig Saunierst vorher oder eben warum du überhaupt in die Sauna gehst...

Aber sicher meinst du Deinen Garten zu Hause und die Nachbarn werden alle applaudieren wenn Sie so ein Prachtstück sehen.. So jetzt aber aufstehen.... hallo!!! wach werden... aufsteeeehen... Du hast beim Schlafen eine Morgenlatte bekommen und schlecht geträumt...

:-) :-)

LG

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Matze817 
Fragesteller
 11.12.2022, 14:12

Ne, gut geträumt, von Sommer, ☀️, FKK 😀

0
saunatom  11.12.2022, 19:10
@Matze817

Und dabei noch eingenässt?

Sauna ist aber NICHT SO!!

0
saunatom  12.12.2022, 01:42
@Matze817 Ich gebe Dir recht, aber

Mindestens aber so wie diese Frage:
"Erektion beim nackt sonnen?"

...ist das dann ein Spielball, denn so etwas gibt es nicht in der Sauna/Bereich.
Okay?

0

Mit 52 Jahren sollte man das aber ziemlich im Griff haben. An einem normalen FKK Strand sollte man sich auf den Bauch legen, wenn man eine Erektion hat und nicht den Penis voller Stolz zeigen.

M

dann legt man sich auf den Bauch und wartet ab, bis sie weggeht. Und da du kein Pubertier mehr bist, kann man das von dir erwarten, sonst bekommst du ÄRGER.

Versuch ihn doch mit einem Handtuch oder so zu verdecken...