Zyklus verschieben?

4 Antworten

Der weibliche Zyklus kann sich immer verschieben - nicht nur nach dem ersten Mal…

Aber auch beim ersten Mal kann eine Schwangerschaft entstehen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Der Zyklus kann sich immer verschieben, also wieso nicht nach dem GV? Mach zu deiner eigenen Sicherheit ein Schwangerschaftstest.

Der kann sich jeder Zeit wegen verschiedenster Gründe verschieben, aber nicht wegen Sex (das wäre eher dann zufällig). Außer, man ist bei diesem schwanger geworden.

Xenia600
Fragesteller

Es wurde auch verhütet und ist nie gerissen da wir danach immer nachsehen indem wir es aufblasen oder wasser einfüllen 😅

Ja ,kann er .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung