Zwergbartagam wächst nicht?

1 Antwort

Hallo, das klingt sehr starkt nach Unterdrückung. Bartagamen sind und bleiben Einzelgänger. Vergesellschaftung ist maximal ein Experiment welches eben sehr oft schief geht. Viele Verkäufer wollen nur möglichst viele Tiere loswerden, leider.

Die Tiere bitte unbedingt trennen, wenn noch nicht gemacht eine Kotprobe abgeben und wenn sie gesund sind, sollten alle Tiere ab dem 3. Lebensmonat eine Winterruhe abhalten.

http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Klick dich hier mal durch, gilt alles auch für Zwerge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung