Zweites Pokemon legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich würde ich mir das sehr wünschen. Legends Arceus war echt sehr abwechslungsreich bei all den Pokemon Spielen in den letzten Jahren.

Prinzipiell denk ich aber nicht, dass es noch einen Teil geben wird. Ich glaube, dass Legends Arceus wie Lets Go Pikachu/Evoli war: Ein Filler, eine "Tech-Demo". Beide Spiele sind nicht wirklich umfangreich und waren eher ein Übergang zu den Spielen danach.

Also ich denke schon das Game Freak noch so ein Spiel raus bringen würde. Ich würde es mir auch sehr wünschen weil solche Spiele wirklich ein Großes Potenzial haben und glaube auch nicht so verkackt werden von Game Freak wie die anderen Pokemon spiele aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt