Zweiter HDMI-Anschluss geht nicht?

2 Antworten

Hatte ich auch! Wenn dein Monitor auch ein 2ten Anschluss hat also DVI oder VGA und das dein Computer auch hat dann schließ die beiden erstmal damit zusammen! Danach hat der PC den Monitor erkannt (sollte) und du kannst wieder zu HDMI wechseln! So war es zumindest bei mir. LG

Hmmmm....sind die beiden hdm ports am pc von einer grafikarte oder z.b einer vonder grafikkarte und der andere vom mainboard direkt (onboard garfik von der cpu?) sonst geht das nict

Vademkaa
Fragesteller

Sind wohl getrennt voneinander.. komischerweise geht es auch nicht mit einem hdmi+svga anschluss am mainboard

Vademkaa
Fragesteller

Ah. Alles klar. Habe es jetzt. Muss alles an der Grafikkarte anschliessen!