Zweite Switch LITE als Controller verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist nicht möglich, eine Nintendo Switch lite als Controller zu verwenden. Schaut doch mal auf Amazon oder eBay nach, da bekommt ihr Günstige Controller :)

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling
Ist es möglich diese als Controller für das zweite Profil zu verwenden damit wir gleichzeitig auf der selben Insel spielen können?

nein

Habe das Spiel auch selbst, aber wir möchten auf seiner Insel spielen

dann soll er zum Flughafen gehen und seine Insel für andere öffnen & du trittst ihm bei?

Das geht sowohl lokal als auch online

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.