Zwei Piercings auf einmal stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Piercings auf einmal ist kein Problem. Ich habe mir die beiden Nostrils, die du möchtest ebenfalls zusammen stechen lassen. Allgemein habe ich bei jedem Termin außer einmal mindestens 2, einmal auch 3 Piercings auf einmal bekommen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
PiercingJunge  09.01.2022, 14:39

Normal ist je Seite immer besser wegen schlafen, bei Nostrils würde ich aber dringend empfehlen beide in einer Sitzung machen zu lassen.

Ich habe selbst je Seite ein normales und ein High Nostril.

Wenn Du es in zwei Sitzungen machst, ist es weit schwieriger jeweis die gleiche Stelle zu treffen.

Kreator18  09.01.2022, 15:27
@PiercingJunge

Da stimme ich zu.

Es passt zwar nicht zur Frage, aber mich würde sehr interessieren was du alles für Piercings hast, wenn es 38 sind 😅

PiercingJunge  09.01.2022, 15:28
@Kreator18

10 davon sind normale ohringe der rest ist an vielen stellen hier bereits aufgeführt

Das ist kein Problem, es gehen sogar deutlich mehr Piercings auf einmal zusammen.

Ja das geht und is 0 schlimm also war für mich so hab des auch gemacht