Zwei Facebook Accounts gleichzeitig am Handy möglich?

1 Antwort

Du kannst auch 4 oder 5 facebook Accounts haben - aber von einem Gerät nur mit einem angemeldet sein. Außer du öffnest mehrere Browserfenster, dann kannst du dich theoretisch auch mit mehreren Accounts anmelden. Das sollte gehen.

Schweinchenrose
Fragesteller

Und wie ist das, wenn ich mit meinem normalen facebook account in der facebookapp am handy angemeldet sein möchte, aber bei hayday mit einem anderen account angemeldet sein möchte? Geht das überhaupt?