2 mal Facebook auf dem Handy

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies geht definitiv, habe auch selbst 2 accounts auf einem Handy unter der selben Rufnummer. Man kann,um es sicher einzurichten,mal die Simkarte wechseln,dann auf die andere Nummer einen account auf dem Handy anlegen,- das ist ein Weg, der sicher funktioniert.

InkedTattoolove  12.05.2015, 17:41

Und wie genau soll das gehen ?

Hab auch 2 Accounts unter der gleichen Rufnummer registriert, aber bekomm auf dem 2. Account keine Nachrichten.

Du kannst bei der App Facebook on sein und auch bei der App Messenger da ist allerdings der nachteil das man nur mit den personen schreiben kann weder benachrichtigungen noch neuigkeiten sind möglich.

Nein ist es nicht. Aber du kannst ja mit der App on sein und auf den Internet auf Facebook sein.

Entweder du meldest dich immer an und ab oder du lädst dir die App runter für den einen Acc und gehst übers Internet mit dem anderen on. Aber ich glaub gleichzeitig geht nicht, binmir abber nicht sicher....

Ja einmal mit normale Internet also brwoser, bzw safari, oder sonst was. Und einmal mit der app