Konto wiederherstellen?

Kann mich nur mit „Supercell“ anmelden, das habe ich allerdings nicht

2 Antworten

E-Mail-Adresse zum Login nutzen, ggf. auf "Passwort vergessen" gehen und dir ein neues zuschicken lassen. Die E-Mail-Adresse wird über den Facebook-Login übertragen, das heisst du solltest dort damit registriert sein.

Anonym18609
Fragesteller

Kann mich dort nur über „Supercell“ anmelden, allerdings habe ich das nicht

Grimmi947  20.10.2023, 20:08
@Anonym18609

Supercell ist einfach deren Name für ein Konto dass du dort gemacht hast.

Gib einfach die E-Mail des Facebook Kontos an.

Wende dich an den Support von Supercell. Die können dir da weiterhelfen und den auch wiederherstellen (wenn sie genug Infos haben)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹