zurückziehen von Freunden

7 Antworten

Mach einfach garnichts und antworte auf keine nachrichten oder sowas melde dich  einfach nicht mehr.. Ich bin mir ziemlich sicher das sie dich vermissen und dann kommen sie von selbst auf dich zu..

Ich weiss du willst das nicht hören aber sag ihnen das verletzt mich oder so.. wenn es richtige freundinnen sind dann lassen sie es danach auch sein und verstehen dich auch..

lg :)

Naja, wenn die nicht diese Art von Freundinnen sind, mit denen man über sowas reden kann, wird es denen wahrscheinlich auch egal sein, wenn du dich zurückziehst.. Reden ist immer besser als zurückziehen, zurückziehen macht es häufig glaube ich noch schlimmer :/ Wenn das reden wirklich nichts bringt, dann kannst du weitergucken, was du machst, aber das wichtigste ist erstmal REDEN, sonst kann man nicht verlangen, dass sich was ändert. Und wenn es denen egal ist, sind es keine wahren Freunde, sorry

Ich kenne dieses Gefühl... Geh einfach mal zu anderen, klar.. kann sein das sie dann sauer werden, aber najah...

geht mir manchmal genauso...ich gehe dann einfach zu den anderen aus deiner klasse und dann merken sie das auch, dass du nicht mehr so viel mit ihnen machst und vll fragen sie dich ja dann und dann kannst du das sagen und wenn sie es wieder machen, mach einfach nichts mehr mit denen

hi wenn ich DU wäre, würde ich mich einfach mal alleine wo hinstellen oder alleine in die Stadt oder sonst irgendwo hingehen. Die merken dann schon, dass sie was falsch gemacht haben.

Ich werde auch manchmal in der schule verarscht, weil ich so dünn bin. Aber bei mir is es keine verarsche sondern die Eifersucht anderer