Zungenkuss ohne Gefühl?

3 Antworten

ja, früher war es mal anders, doch heute denk ich es wird nur das getan was erwartet wird, ohne bauchkribbeln.

Hmm, das hängt immer von der Persönlichkeit des Jungen bzw. des Mädchen ab. Aber ich kann von mir behaupten, dass ich nicht jedes Mädchen einfach so küsse! Ich meine du kennst ihn ja, ist er so nen draufgänger der schon viele Freundinnen hatte, oder eher nicht? Ansonsten wenn du es dir selber nicht richtig zurechtrücken kannst, bleibt vllt. nur noch die Frage an ihn, was es ihm bedeutet hätte.. Wenns dir gefallen hat kannst du ja so anfangen:" Mir hat der Kuss letztens gefallen, was hatte er dir bedeutet?"

Naja probiers aus ;)

Lumomueller

was heißt da bitte ohne Gefühle? woher weißt du dass er keine hatte?

er sagt er hätte keine Gefühle für mich, hab ich aber erst nen Monat später erfahren

0

Was möchtest Du wissen?