Zunge Adern?

Was könnte das auf meiner Zunge sein ? So ein dunkler Punkt und dunkle Adern ? - (Gesundheit und Medizin, Zunge, Adern)

1 Antwort

Vielen Dank für dein super schönes Bild. Darauf haben wir als Laien immer schon darauf gewartet!

Dein Hausarzt wird sich darüber freuen, wir weniger. Hier ist ein Laienforum. Für derartige Probleme suche bitte einen Arzt auf.

Wir helfen gerne bei div. anderen Problemchen, dies jedoch gehört von einem Arzt abgeklärt, nicht von Laien.