Zum zweiten mal zu Unrecht in Rainbow Six Siege gebannt. Was tun?

4 Antworten

Du hast leider keine Option außer dem langen und mühsamen Weg über den Support. Ich hoffe, du bekommst deinen Account wieder entbannt!

Zusätzlich kannst du dir aber vielleicht noch überlegen, ob du nicht doch irgendwas auf dem PC hast, worauf BattlEye allergisch reagieren könnte.

• Nutzt du irgendwelche Overlays oder Video Enhancer?
  • Verwendest du Makros (auch einfache wie z.B. für gg oder glhf)?
  • Hast du vielleicht irgendwelche andere Software auf deinem PC, die BattlEye suboptimal finden könnte?

13Gamerx3 
Beitragsersteller
 05.02.2022, 16:47

Nicht das ich wüsste. Ich werde mal meinen gesamten PC überprüfen vllt. findet sich ja doch etwas. Danke

Wurde vor einer Woche auch gebannt, "Due to toxicity". Und dass, obwohl ich permanent Exemplary bin. Support antwortet seit einer Woche nicht, Bann ist morgen weg und aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dem Ubisoft Support wird da frühestens nach etwa 2 Wochen erst einer antworten, wenn es dann überhaupt ein Mensch ist der antwortet, kann auch gut und gerne 3-4 Wochen dauern bis ein Problem vom Support gelöst wird. 19000 Mitarbeiter und keiner möchte seinen Job machen. Boykottieren Boykottieren Boykottieren, gebt denen bloß keinen Cent mehr, diese Firma muss untergehen

Jo ist zwar drei Jahre her aber mir ist gestern das selbe passiert wegen mehrmaligem cheateans angeblich aber ich hab halt nichts auf mein pc was demm anti cheat nicht gefallen könnte. Hab eine neue ssd erst geholt for einer Woche dafür das ich das Spiel auch ohne große warte zeit endlich spielen könnte und dann das mein lvl 181 acc ist weg mit 200euro mindestens ja würde mich interessieren ob du inzwischen endbannd wurdest. Sorry für die Rechtschreibung hab Legasthenie

ChozoVaria  13.03.2025, 22:16

Servus, nicht wundern, bin immernoch ich, also 13Gamerx3, habe aber einen neuen Account.

Zu deiner Frage, nein, leider wurde ich nicht entbannt. Ich habe aber nach dem Ban auch nicht mehr das Spiel installiert, weswegen ich es nicht bestätigen kann, allerdings steht bei meinem Steam Account, dass ich immernoch vom Spiel ausgeschlossen werde.

LG,

Chozo-Varia (früher 13Gamerx3)

K9r2d2  14.03.2025, 00:56
@ChozoVaria

Nicer support an der Stelle byebye 1144stunden und 400 € Euro an der stele

ChozoVaria  14.03.2025, 01:01
@K9r2d2

Ja ich hatte mich ja auch mit vielen Supportern auseinander gesetzt und es war leider nichts machbar. Man wird wenn überhaupt nur rechtlich dagegen vorgehen können, allerdings werden die bestimmt sich gegen sowas auch ausgerüstet haben. Und am Ende bleibt man auf den Kosten sitzen. Deswegen bleibt das einzige Game bei denen ich ingame Käufe getätigt habe Dead By Daylight, weil ich verstehen kann, dass Content von anderen Firmen bezahlt werden muss.

Wurde gestern auch grundlos wegen Cheaten gebannt. Cheate nicht und benutze auch keine Makros vom Support kriegt man nur copy Paste Antworten. Habe das Spiel seit Release und alles ist jetzt einfach weg. Der Support ist so unfassbar unbrauchbar das es schon weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung