Zum ersten Mal bei ihm zuhause - was bringe ich mit?

6 Antworten

Also in der Regel bringt man eigentlich zu einem ersten Besuch immer ein kleines sogenanntes "Hausgeschenk" mit. Es ist egal wer diese Person ist. Es soll nur eine nette Geste und ein Dankeschön für die Einladung sein :)

Ich denke eine Flasche Wein ist nie verkehrt.. Kommt natürlich auf die Person selber an, du bist doch in ihn verliebt, lass dir was nettes einfallen..

kondome sollte man wohl immer bei sich haben. ich würde eine gute flasche wein mitnehmen. dornfelder oder so.oder du nimmst einen gutschein von ner pizzaria oder so mit,so ist gleich das nächste date mit ihm gesichert:-)

"Potluck Dinner" - was bringe ich am besten mit?

Ich bin demnächst bei Freunden zu einem "Potluck Dinner" eingeladen; die Idee ist, dass jeder ein Gericht mitbringt. Muss ich dann etwa für 20 oder noch mehr Leute kochen, um alle satt zu machen? Oder soll das Ganze am Ende aussehen wie ein Buffet, bei dem jeder ein bisschen von allem kosten kann? Wer hat eine Idee, welches Rezept ich mitbringen könnte?

...zur Frage

Mitbringsel aus Bayern?

Hallo,

ich hab eine Frage. Ich habe jemanden kennengelernt und nach unserem ersten Treffen hat sie mich nun zu sich eingeladen. Sie wohnt in einem anderen Bundesland und ich möchte ihr gerne etwas mitbringen als Dankeschön für die Gastfreundschaft. Nur fällt mir nichts passendes ein.

Viele Grüße Michael !

...zur Frage

Grillfest für Vegetarier?

Ich werde demnächst zu einem Grillfest eingeladen. Was kann ich als Vegetarierer mitbringen bzw. essen?

...zur Frage

Soll ich zum 2.Date bei ihr Zuhause ein kleines Präsent mitbringen?

Sie hat mir am Ende des ersten Dates den Vorschlag gemacht, bei ihr in der Wohnung das zweite Date zu machen - also hat mich sozusagen zu sich nach Hause eingeladen. Soll ich ein kleines Präsent mitbringen. Wenn ja, habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was bringe ich meinem Schwarm aus dem Urlaub mit?

Hey, Ich fahre morgen nach Prag. Und mein Schwarm ( noch sind wir nicht ganz zusammen) meinte ich soll ihm doch was mitbringen wenn ich was cooles seh. Nun mach ich mir dauernd Gedanken was ihm den Gefallen könnte, also etwas bei dem er dann denkt "wow, das ist echt cool" ( er ist 20) hat vilt jemand ne tolle Idee?? Darf gerne auch etwas cooles & dann noch was, bei dem er merkt das ich ihn liebe. Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann man überhaupt verliebt sein, wenn man sich ständig fragt ob man es ist?

Ich bin mir etwas unsicher über meine Gefühle.... Ich denke nonstop an ihn..
Und wenn er mal nicht antwortet habe ich gleich Angst das er sauer ist oder das etwas nicht stimmt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?