Zuletzt verwendete Bilder wann geöffnet (Windows 10)?

2 Antworten

Heya GrafGrummelmuff (*hihi* toller Nick),

weiß nicht ob es das (noch) bei Win10 gibt, aber normalerweise hast Du doch diese Funktion(?) über den START-Button ZULETZT GEÖFFNETE DOKUMENTE und da solltest (je nach Einstellung) doch sehen können, was/welche Sachen zuletzt aufgerufen worden sind...

Findest HIER (http://praxistipps.chip.de/zuletzt-verwendete-dokumente-anzeigen_13509) eine kurze Erklärung dazu...
Scheint sich aber ab Win8 (etwas?) geändert zu haben!

Nutze grundsätzlich ein anderes System zur "Dateiverwaltung" und da wird mir, je nach Einstellung, das letzte Aufrufdatum der Dateien angezeigt!

Viel Erfolg!

Das wird nicht gespeichert, es wird nur gespeichert wan etwas zuletzt geändert wurde. Also generell dort abgespeichert oder bearbeitet.