Zugspitz, was für Kleidung muss man haben?

6 Antworten

Die Reise lohnt sich, ja. Und du solltest dich sehr warm anziehen, denn es ist richtig kalt da oben.

Ich hatte zwei paar socken, dicke Schuhe, zwei Hosen, zwei pullis und ne dicke Winter Jacke. Und natürlich Mütze und Handschuhe, so kann man es da wohl aushalten

gooddftt
Fragesteller

Muss ich aber nicht unbedingt solche Skibekleidung haben???

FunnyMarie  27.12.2014, 16:37

wenn du kein ski fahren willst, dann brauchst du das nicht unbedingt. Ski Sachen halten halt richtig warm. aber wie gesagt wenn du kein ski fahren willst reichen auch normale dicke Winterklamotten. zumal ski Kleidung nicht sehr günstig ist

Daunenjacke, gefütterte Stiefel, noch besser wasserdichte (z.B. Gore-Tex), zur Not geht auch eine warme Einlage in die Schuhe, Thermosocken (oder Skisocken) oder Thermostrumpfhosen (besser als zwei Lagen Socken), dazu Schal und Mütze (am besten eine, die die Ohren bedeckt), Fäustlinge. Achte vor allem auf deine Füße und den Kopf.

Winterjacke, Mütze, Schal oder Tuch, Handschuhe, Winterschuhe, auf jeden Fall warm &es ist kalt :)

gooddftt
Fragesteller

reicht solche Timberland Schuhe aus?? Oder muss ich eine Skischue haben??

Kumpeline8  27.12.2014, 15:51
@gooddftt

Wenn du nicht Ski fahren willst, dann brauchst du keine Skischuhe :D und wenn die schuhe etwas warm gefüttert sind du noch paar dicke socken rein ziehst, denke ich geht das :)

warme sachen.

das heisst übrigens zugspitze

FunnyMarie  27.12.2014, 15:45

Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht die beste. . .