ZU zweit masturbieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonny767,

klar, am einfachsten wäre es wohl, wenn du deinen Freund einfach fragen würdest. Aber, da besteht natürlich ein gewisses Risiko.

Aber, es gibt da auch andere Wege. Einfach mal mit deinem Freund über irgend welche sexuellen Dinge reden, oder auch einfach über Mädchen.

Irgendwann erwähnst du einfach mal so beiläufig, dass dich das Gespräch gerade ziemlich geil macht, und du voll den Ständer hast.

Alles Weitere wird sich eigentlich dann mehr oder weniger von selbst ergeben.

Falls du noch Fragen hast, gerne melden, wenn du möchtest.

LG Sascha

Das ist nicht so leicht denn er kann was falsch verstehen und das würde eure Freundschaft gefährden. Aber meiner Meinung nach frage ihn einfach direkt oder rede allgemein über sex, Mädchen, mastubierem,....

Dann siehst du eh wie er reagiert.

am einfachsten wäre es wenn ihr alleine seit ein Gespräch über Mädchen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxfistexx  08.09.2019, 10:11

ich glaube nicht daran das man mit 14 mit einem jungen, ein gespräch unter oder über mädchen führen kann bei dem thema im kontext.

Libertinaerer  09.09.2019, 14:51
@xxfistexx

Glaube ich auch nicht.

Aber gemeinsames Anschauen der Pornosammlung schon eher.

Die kann dann ja aus allem möglichem bestehen. Inkl. (älterer) Mädchen. ;)