Zu wenig Zigaretten in Packung.

3 Antworten

Die Betrüger werden immer dreister. Wird wohl der Automatenbefüller Probepackungen eingelegt haben. Kannst mal die Befüllerfirma anrufen und Dich beschweren, vielleicht hilft es etwas, denke, wohl kaum. Einen Versuch ist es wert.

Shit happens. Kleiner Tipp: Versuch, dass die Packung so lange hält, wie sonst eine 20-Kippen-Packung und siehe da...du hast sogar noch was für deine Gesundheit getan

Da hast du recht, cooler Tipp!

0

Versuche mal die Schachtel umzutauschen. Du musst einfach deine Hand in den Ausgabeschacht stecken, und so lange die Schachtel nach oben drücken, bis der Greifarm sie erfasst.

Lucky Strikes Zigaretten mit Mentholkapsel im Filter..

Lucky Strikes click & roll. Die gibt es nämlich in Venlo.

Gibt es die auch in Deutschland (NRW)?

...zur Frage

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze anders?

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze wie zum Beispiel die Lucky Strike Straight Red anders, als die normalen Lucky Strike Red? Ich meine nicht minimal anders, sondern schon spürbarer Unterschied.

...zur Frage

Abhängig werden von Schachtel Zigaretten?

Wird man von 1 Schachtel Zigaretten abhängig?

...zur Frage

Was ist so toll an den neuen Zigaretten ohne Zusätze von Lucky Strike und Pall Mall?

Früher hat man nichts anderes geraucht, als zusatzstofffreien Tabak.

Und wieso wird das so großartig vertrieben, was ist da der Vorteil? Gibt es überhaupt gesundheitliche Vorteile? Vor allem wenn dann auf der Schachtel steht, dass Zusatzstofffrei nicht bedeutet, die Zigarette sei risikoärmer.

So kann man doch auch gleich normalen Tabak rauchen, oder?

...zur Frage

Sind Zigaretten ohne Zusätze so viel besser?

Guten Tag liebe Community,

leider bin ich mit meinen jungen 20 Jahren Raucher und habe vor aufzuhören. Dennoch stelle ich mir die Frage, in wiefern Zigaretten ohne Zusätze ,,gesünder,, sind. Klar, gesund ist es so oder so nicht.

Ich rauche Lucky Strike ohne Zusätze, doch welche Zusätze genau fallen weg? Und welche Zusätze bleiben sogar?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann eine leere Zigaretten-Schachtel in der Waschmaschine verschwinden?

Ich habe versehentlich meine Schachtel Zigaretten in die in meiner Jackentasche war mit Trommel getan (es war nur noch eine Kippe drin). Nun ist von der Schachtel keine Spur.
Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder die Schachtel ist tatsächlich verschwunden.

Kann das überhaupt sein? 😅

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?