Zu wenig ARGB Anschlüsse am Mainbord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du deine lüfter vllt in eine chain hängen ansonsten brauchst du ein RGB hub aber kannst den PC ja auch erstmal ohne benutzen wenn du heute bestellst ist das Safe in 2 Tagen da

ThxFuerDieHilfe
Fragesteller

Die Lüfter kann man daisy chainen nur brauch ich halt einen für meinen Lüfter einen für die Grafikkarte und einen für den Front Cover von meiner Aio. Könntest du mir vielleicht einen Link geben zu einem Rgb Hub?

denny187  22.01.2024, 23:00
@ThxFuerDieHilfe

Ab OK verstehe dein Problem aber kann dir leider keinen direkt empfehlen da ich selber keinen nutze sry habe bei mir genug Anschlüsse zur Verfügung