zu welcher gruppe gehört traurige musik?

7 Antworten

Es gibt doch in jedem Musikgenre traurige Lieder. Du findest traurige Lieder im Hiphop, aber auch im Rock und in der Klassik. Im Blues/Soul findest du natürlich schon gehäuft Lieder die traurige Themen behandeln.

Das kann dir niemand sagen, da keiner von uns weiß um welche Musikart es sich handelt. Wird gesungen? Ist es nur instrumentale Musik? Wir müssen das "Lied" schon hören. Eine eigene Genre zur "traurigen Musik" gibt es nicht, da Traurige Musik sich zu stark spaltet.

Es gibt mehrere Richtungen die traurige Lieder im Sortiment besitzen.

Es gibt traurige Klassiche Musik, traurigen Jazz usw. würd ich sagen. Das hat nicht mit der "Gruppe" zu tun.

Da gibt es so viel... das kann Rock, Emorock, Emocre, Blues oder sogar Metal sein (Ja gibt es! Depressive Black Metal z.B.)

Was möchtest Du wissen?