Zu viele Tik Tok Kommentare geliked?

1 Antwort

Moin,

dann hast du gerade zu viele Aktionen durchgeführt im letzten Zeitraum. In diesem Sinne lässt Tiktok oder auch allgemeine Social Media Apps wie Instagram keine solche sozialen Interaktionen für eine gewisse Zeitspanne zu. So wollen sie umgehen, dass es sich um einen Likebot handelt.

MFG Colin

Annika271s
Fragesteller

Achso okay danke also müsste ich dazwischen immer ein bisschen Zeit vergehen lassen. Was genau ist ein Likebot?🙈

xColinHBEx  12.01.2022, 10:50
@Annika271s

Ein Bot (Roboter) der nur existiert um Likes zu generieren, indem er die Videos, Posts, Kommentare etc mit dem zugewiesenem Account liked.