Zu viele Horrorfilme geguckt, was soll ich tun?

6 Antworten

Versuche das ganze zu vergessen und denke an was schönes.

Schreib vieleicht mit jemanden immer vor dem Schlafengehen mit jemanden und höre deine Lieblingsmusik

Ich bin mit den Halloween / Nightmare On Elm Street Filmen (alte Filme, nicht die neuen) aufgewachsen und mir hat es nicht geschadet.

Man muss sich nur sagen: Es ist nichts echt, alles nur ein Film. Dauert zwar vielleicht ein wenig aber irgendwann wirst du nicht mehr daran denken oder selber merken das es nichts schlimmes ist.

Selbst jetzt bekomme ich noch manchmal gänsehaut bei den Nightmare Filmen aber trotzdem schaue ich die Filme gerne an.

Vielleicht war Saw nicht gerade der gute Einstiegt, aber versuche es doch erstmal mit leichteren Horrorfilme oder Horrorkomödien das du siehst das sie sich selber auf die schippe nehmen. zb Shaun of the Dead, Tucker and Dale vs Evil, Zombieland.

° Schau dir lustige Videos an
° Denk an etwas oder jemanden, den du magst
° Werde dir bewusst, dass es sowieso nur alles erfunden wurde und dir nichts passieren *kann*
° Lenk dich ab
° Stell dich deine Angst (schlaf ohne Decke usw. So, damit du dir sicher sein kannst, dass du morgen noch aufwächst ;)

Mfg Huandagurl

Zeit heilt alle Wunden.

Meine Kindheit würde vom Film "the sixth sense" verstört.

Gönn dir