Zu viel Schokolade gegessen! Was tun?

6 Antworten

Salz Crackers bsp. Mini Brezeln mit Kamillen Tee und natürlich ohne Zucker 😉

Und wenn ihr noch Sodbrennen habt halbes Tee löffel haus natron mit etwas Mineralwasser mischen und runter damit in einer Minute kommt das rüpsen und das war's.

Gute Besserung

Tief durchatmen. Frische Luft schnappen wenns geht spazieren. Am besten wäre wenn du Ingwer zuhause hättest oder Fencheltee?

Meistens hilft es, was deftiges zu essen. Räucherwurst oder Brot mit Butter und Salz. Aber nur wenn du das jetzt verträgst.

Am besten schlafen oder Wärmflasche. Entspann dich und denke nicht an Essen. Trinke vielleicht einen Pfefferminztee. Gute Besserung !

Also bei mir ists so, dass ich das dann immer mit Chips ausgleiche ;)

Ist echt so: bei mir muss immer so ein Gleichgewicht zwischen Süßem und Salzigen bestehen^^

Grüßle lucool4

PS: Was für ne Schokolade? xD

Weiße Schokolade

😁 autsch, die ist extrem fett

Ich weis aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :-(