Zu viel Essig getrunken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahh geil,habe ich früher auch gemacht.. nein, warte einfach mal ab und esse zwischendurch baguette

Ich und meine Sister haben als wir klein waren sogar einmal so ne halbe Tasse mit Essig mit Wasser verdünnt getrunken und uns ist auch nichts passiert. Ich musste dann bloß glaube viel aufs Klo aber mehr nicht.

Lass es weiter blubbern. Das hört auch wieder auf.