Zu schlechte Note in Eurokom, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, des klingt jetzt hart, aber vllt war dein Vortrag einfach nicht so toll. Des kannst du am wenigsten bewerten, weil du das natürlich anders siehst als ein unparteischer. Find dich mit der Note ab

Funeral23
Fragesteller

Die Eurokom zählt 1/4 zu der schriftl. Prüfung ist es jetzt schlecht?

MacExpert1996  16.11.2010, 14:05
@Funeral23

Willst du jetzt von mir hören ob die Note schlecht ist ? Wenn ja, es ist ausreichend. Allerdings wirst du bei der Note nichts mehr machen können, du kannst nur fragen warum du "nur" ne 3.6 hast

Nach einer Begründung für die 3.6 fragen

am besten redest du mit dem Lehrer darüber vielleicht kann er dir sagen warum er dir diese Note gegeben hat.

Funeral23
Fragesteller

es haben mich 2 Lehrer getestet = Unsere Engl. Lehrerin und ein anderer Engl. Leher. Ihm interessierte mein Vortrag nicht, (habe ich so gesehen) vielleicht liegts daran?