Zu natürlich geschminkt :/?

Das bin ich natürlich geschminkt, so wie ich S. Daten möchte👋🏻 - (Date, Schlampig, Natürlicher) Das bin ich natürlich geschminkt, so wie ich S. Daten möchte👋🏻 - (Date, Schlampig, Natürlicher)

8 Antworten

Du bist so hübsch .. mach dir doch über sowas keine gedanken BITTE! Fang bloß nicht an dich für irgendeinen Typ zu verändern und wenn du denkst das er Gefühle für dich hat.. was hat das dann mit dem schminken zu tun ... ich denke nicht das er sich in dein hübsches make up döschen oder in die wimperntusche verguckt hat ;) Fazit... du bist hübsch schmink dich wie immer vertrau mir einfach ;)

Ich bin zwar kein Typ, aber...

Nein, es ist perfekt so wie es ist 😃
Warum sagt deine Freundin, du sollst dich schlampig schminken? Das macht doch nur selten einen guten Eindruck..

Du bist übrigens sehr hübsch😊

4

Das ist lieb von dir ☺️☺️ Danke^^

0

Sieht schön aus :D aber bitte an denn Wangen nicht soviel Auftragen das sieht dann doch eher naja aus :/
Hoffe konnte helfen :)
LG Cooki

4

Okay danke mache ich ☺️

0

Wie kann ich mich zur Schule schminken ohne viel schminke zu benutzen?

Hallo miteinander Ich schminke mich uberhaupt gar nicht zur Schule.Den jetzt kommen alle Mädels geschminkt zur Schule.Wie kann ich mich auch schminken ohne viel schminke zu verwenden und dennoch gut auszusehen

...zur Frage

wie schminke ich mich ohne wimpern?

Hallo Ich bin 18 jahre alt und habe mich bis jetzt noch nie geschminkt Da ich auch trichotillomanie habe habe keine wimpern Meine frage ist wie kan ich mich da jetzt am besten schminken? Ich möchte mich auch nicht als zu viel schminken

...zur Frage

Gibt es eine Dating App mit der Klar ist,dass man nur Sex will?

Hallo,gibt es eine App ,wo man mit Leuten schreiben kann,wenn nan NUR Sex will? Danke im voraus:)

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

soll ich mich für ein date schminken?

ich bin 16 und schminke mich eigendlich nie jetzt thab ich morgen ein date bei eirsten habe ich mich geschminkt aber eigendlcih bin ich wirklich kein fan von schniken und so...findet ihr es wäre respektlos sich nicht zu schminken? oder habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich was ich tun soll?

...zur Frage

Kopftuch und Schminke?

Hallo, ich bin nicht muslimisch, aber ich bin 13 und sehe immer wieder Frauen die Kopftücher tragen und sich dazu schminken, ich finde Frauen mit Kopftüchern sehr schön, aber ich verstehe nicht warum sie sich schminken? Das Kopftuch soll doch die Schönheit der Frauen bedecken, wozu dann Schminke? Sie sind doch auch ohne Schminke schön :)

Und ist Schminke eigentlich haram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?