Zu klein für Kreidler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab die niedrige sitzbank und ich komm mit meinen 1.70 perfekt auf den boden und ein freund von mir hat auch die hohe sitzbank und is so 1.85 und bei dem passts auch perfekt und so paar mm sind da kein problem da hat man dann nen viel besseren stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht zuerst probegesessen? Zumindest auf einer Maschine mit ähnlicher Sitzhöhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
04.09.2016, 16:45

musste alles ziemlich schnell gehen weil ich sonst net gut zur schule komme

0

Bekommst du schon hin. Wäre ja dumm von Kreidler, wenn sie die nur für so Riesen produzieren würden und sonst keiner die nutzen könnte, dann würden sich die ja kaum verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
04.09.2016, 16:58

epic fail meinte zu groß :D

0
Kommentar von Loveschocolate
04.09.2016, 17:00

naja wie sollst du denn zu groß dafür sein? dürfte eig. gut gehen bei deiner Größe

0
Kommentar von HyosungRider
04.09.2016, 18:59

Ja stimmt auch wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?