Zu große Nase - Junge 15?

4 Antworten

Oh nein ich bin auch so in dem alter und ein Mädchen. Glaub mir das ist überhaupt nicht schlimm echt nicht. Ich bin auch mit ssooo vielen sachen nicht zu Frieden: Augenbrauen (!) Haare Figur Oberweite Etc...

1234Andi4321
Fragesteller

Jungs achten nur wenig auf Augenbrauen :D. Die Proportionen des Gesichts sind da wichtiger :D Oh man du machst du zu viele Gedanken - Ich mache mir zu viele Gedanken - wir sollten eine Selbsthilfe Gruppe gründen xD. Sche*ß Alter halt :D

des ist überhaupt nicht schlimm. mein gott manche haben halt ne bisschen größere nase als andere. und niemand schaut nur auf deine nase. es geht ja normal um den charakter und nicht um die nase ob dich jemand mag oder nicht also stress dich da mal nicht so rein.

Mach ein Bild! Können dann auch besser beurteilen!:)

Mit einem Bild könnte man es besser beurteilen