zu dicke wurscht finger für touch handy tastatur alternative gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Wurstfinger-Problem hab ich auch. deshalb hatte ich auch irgenwann kein Bock mehr auf Touchscreen. Stift kann evtl. beutzt werden, je nachdem ob dein touchscreen kapazitiv oder ressistiv ist (Wikipedia / Betriebsanleitung). Komischerweise hab ich jetzt schon wieder ein Touchscreen-Handy. Aber eines mit physischer QWERTZ-Tastatur. Die Tasten sind zwar sehr klein, aber ich komme gut klar. Und glaub mir, ich hab Hände groß wie Schaufeln und entsprechende Wurstfinger

ich glaube dir mal nicht das du 100 sms pro tag schreibst sonst hättest du das natel gewechelt oder du könntest es

1^1^^ doch ich hab son sms flatt 29 cent 100 sms an tag und das war ja auch nur ca mmanchmahs chreib ich agrnich manchmahs chreib ich mehr manchmahw ehniger

0

Gibt doch so Rentner Handys, mit extra großen Tasten

Finger Tastatur?

Ich habe in Galileo eine Tastatur fürs Handy gesehen aber leider habe ich sehr spät zugeschaltet und suche jetzt eine Handy Tastatur für die Hand Mann es soll Nicht eine Tastatur sein eher ein exoskelett für die Hand und damit schreibt Mann in Mann schreibt nur mit einer Hand

...zur Frage

Nimmt man auch an den Fingern ab?

Meine Oma hat mir vor Kurzem einen ziemlich teuren Ring geschenkt. Aber leider ist mein Finger zu dick. Und da ich ohnehin ein paar Kilo zuviel hab, dachte ich ich könnte ja versuchen abzunehmen. Aber jetzt weiß ich nicht, ob man an den Fingern überhaupt abnimmt. Wisst ihr das?

...zur Frage

Fingern funktioniert nicht!?

Ich bin jetzt 15 und ich und mein Freund haben eine Fernbeziehung. Ich versuche öfters mich zu Fingern aber es funktioniert nicht.. Es ist einfach nur Finger rein und nichts passiert... auch mit Kopfkino nicht.. Dann habe ich es mit Reibung versucht, da hat es geklappt aber wenn ich versuche mich zu Fingern passiert gar nichts.. Ich habe Angst das es beim sex oder Petting genauso ist... Bin ich krank oder so???

...zur Frage

Schmerzen im Fingergelenk?

Hallo, ich habe seid 1 bis 2 Wochen leichte bis mittlere Schmerzen in meinen Fingern/Hand. Wenn ich meine Hand zu einer Faust "balle", schmerzt es nicht dort wo der Finger mit der Handfläche verbunden ist , sondern wo die Striche in den Fingerinnen sind, leider keine Ahnung wie das heißt. Meine Finger sind etwas rot und der kleine Finger auf der rechten Hand ist etwas eingeknickt. Auf der anderen Hand ist davon nichts zu sehen. Ich bin derzeit 16 Jahre

MfG

...zur Frage

Touch ohne Finger betätigen

Ich hab mir neulich das Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Mit den Fingern kann ich es steuern, nun wollte ich mal fragen ob es einen anderen "Stoff" gibt mit dem ich den Touch auch auslösen kann?

Danke für Antworten

...zur Frage

Fingern zu klein für Tastatur gaming?

Hab ein Problem in shooter spielen komm ich einfach nicht richtig auf ahift zum rennen oder allgemein wenn meine Finger auf wasd sind und ich dann Schift drücken will gehta nicht weil ich automatisch a mit rünterdrücke und wenn ich die renn taste woanders mache hab ich ne kack Position für sie anderen wichtigen tasten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?