zu dick zum surfen?

3 Antworten

Ok.. Also surfen würde dir guttun und joggen würde ich dir auch raten. So nun zum eigentlichen Thema: Zu dick zum surfen ja aber nicht mit diesem gewicht. Es gibt ja auch "starke" Männer die rund 90-100 Kg wiegen und die könnens auch. Wenn ich du wäre würd ic's einfach mal ausprobieren denn ausprobieren kosten ja nichts

danke für deine antwort!was hast du da nun ausgerechnet? meinste echt joggen is gut für mich?nicht zu sehr belastend?ich gehe als schwimmen und zumba jeden donnerstag...und will halt surfen ma ausprobieren =) werde dann bestimmt ausgelacht, aber hey, ich kämpfe gegen mein gewicht an und das is ja wohl die hauptsache =) danke nochmal für deine antwort!=)

0

Woher willst du das wissen? Die Bretter sind ziemlich stabil und so mancher Surfer hat auch ein ordentliches Gewicht. Schau dir nur mal so manchen trainierten Mann an, da sind auch mal eben locker 80-90 Kilo dabei. Ich glaube, dass dir surfen gut gekommen wird. Durch deine geringe Größe und das Gewicht ist es nicht ratsam zu joggen, das könnten dir deine Kniegelenke übel nehmen. Surfen ist da eher was. Die Anstrengung beim Gleichgewicht halten und dann noch schwimmen, da könnte was an Kilos abgehen.

danke für deine antwort!...also schwimmen gehe ich ohnehin jeden tag, also deswegen würde mich das surfen einfach interessieren...also meinste einfach mal probieren?

0

wie alt bist du butte schnell antworten..

PS.: Aber wenn einer das dünn nennt dann.....

Bin ich mit 50 Kg auf 158 cm zu dick?

Hallo,ich bin 16,weiblich,und bin 158 cm groß.Ich wiege ca.50 Kg.Bin ich zu dick?Ich esse gern viel,aber bei mir sammelt sich dann immer alles am Bauch...Wie bekomme ich das weg??

...zur Frage

Bin ich zu Fett mit 12?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und wiege 54 kilo😓 Ich weiß nicht ob man dass Fett nennen kann aber ich werde von manchen echt Fett genannt in der Schule😔 Wenn ihr sagt dass, ich schon (Dick,pumlig,Fett) bin werde ich versuchen Diät zu machen.

LG NastjaLive

...zur Frage

schwimmen im bikini trotz übergwicht?

ich liebe es zu schwimmen und würde so gerne mal einen bikini anziehen können ohne mich schämen zu müssen dass jemand auf meinen bauch schaut oder mein rücken fett .. meine freundinnen wollen immer mit mir schwimmen gehen aber ich traue mich nicht weil sie alle ein egute figur haben und ich neben ihnen so richtig fett aussehe , ich bin auch dabei abzunehmen und sollte ich mal zum arzt gehen damit er mir helfen kann beim abnehmen ? ahja ich binn 14 , weiblich , 158 klein und wiege 65 kilo :)

...zur Frage

Ich will ins Freibad aber ich traue mich nicht richtig?

Da mich meine Freunde gefragt haben ob ich ins Freibad morgen mitgehe möchte ich auch mit aber ich traue mich nicht denn ich bin zu Dick :c Dort sind so gut wie alle aus meiner Klasse jeden Tag aber ich traue mich nicht :c Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Fett? .................mit 13

Hallo ich bin 13 und weiblich und wollt fragen ob ich an den Beinen zu dick bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?