zu dick zum surfen?

3 Antworten

Ok.. Also surfen würde dir guttun und joggen würde ich dir auch raten. So nun zum eigentlichen Thema: Zu dick zum surfen ja aber nicht mit diesem gewicht. Es gibt ja auch "starke" Männer die rund 90-100 Kg wiegen und die könnens auch. Wenn ich du wäre würd ic's einfach mal ausprobieren denn ausprobieren kosten ja nichts

engelchen1987w
Fragesteller

danke für deine antwort!was hast du da nun ausgerechnet? meinste echt joggen is gut für mich?nicht zu sehr belastend?ich gehe als schwimmen und zumba jeden donnerstag...und will halt surfen ma ausprobieren =) werde dann bestimmt ausgelacht, aber hey, ich kämpfe gegen mein gewicht an und das is ja wohl die hauptsache =) danke nochmal für deine antwort!=)

Woher willst du das wissen? Die Bretter sind ziemlich stabil und so mancher Surfer hat auch ein ordentliches Gewicht. Schau dir nur mal so manchen trainierten Mann an, da sind auch mal eben locker 80-90 Kilo dabei. Ich glaube, dass dir surfen gut gekommen wird. Durch deine geringe Größe und das Gewicht ist es nicht ratsam zu joggen, das könnten dir deine Kniegelenke übel nehmen. Surfen ist da eher was. Die Anstrengung beim Gleichgewicht halten und dann noch schwimmen, da könnte was an Kilos abgehen.

engelchen1987w
Fragesteller

danke für deine antwort!...also schwimmen gehe ich ohnehin jeden tag, also deswegen würde mich das surfen einfach interessieren...also meinste einfach mal probieren?

Hey :)

Alsooooooo ich bin Windsurferin und habe sehr ähnlich Größe und Gewicht. Lass dich davon nicht abhalten, es wird bestimmt klappen.

Let’s go girl 🔥🔥