Zu breite Schultern (Mädchen)?

3 Antworten

Was ist das für ein scheußlicher Trend der heutigen Jugend, alles irgendwie zu vermessen und für nicht normal zu erklären.. meine Güte, mach' dir keine Sorgen, wahrscheinlich kommt es dir einfach nur schlimmer vor, als es eigtl. ist.

Das bildest Du dir ein!

Oder aber der Rest Deines Körpers/Deiner Figur ist einfach zu dürr!

Dazu werde ich keine Angaben machen, du bist zu Jung um sowas zu sagen, du bist noch in deiner eigenen Entwicklung und auf dem weg ins Erwachsen werden, du wirst dich so oder so noch ändenr solange du kein DNA problem hast.

Heißt das es könnte noch sein, das ich breitere Schultern bekomme..? ._. Und das ich mich noch ändern werde weiß ich.

0
@Melislala

Klar kann es das heißen, mir liegen jedoch keine Röntken bilder vor, die du so leicht auch nicht bekommen wirst.

Was ich sagen will ist, das dein Körper sich vlt auch auf die Schultern anpassen wird.

0

Was möchtest Du wissen?