Zu alt und Hässlich?

3 Antworten

Gdb nicht auf jeder findet den die richtige

Beim Ansprechen ist es schwer, weil es mehr grössere Männer gibt.

Gib doch für paar € ne Kontaktanzeige in der kostenfreien Zeitung auf, mit den wichtigsten Angaben, stichwortartig. WhatsAppNr., paarmal hin und her schreiben. _ Ist natürlich ab Frühjahr idealer zum Treffen, was unternehmen.

Aber setz doch mal 1 Anzeige rein. Für 10€, mal schauen, wer sich meldet. Manche melden sich auch erst nach der 5. Anzeige.

Aber 3 Wochen vor Weihnachten brauchst du keine Annonce aufgeben.

Bitte gebe nicht auf . Aufgegeben ist keine Option . Versuche Freunde zu finden die mehr auf dein Herz schauen und dich so nehmen wie du bist.

Lunare5
Fragesteller

Ich hab es sehr direkt probiert hab auch lange Zeit geglaubt es müsste von Anfang an klar sein was ich wollte da es bei anderen so war die mussten nicht lange Kontakt aufbauen hatten sofort Dates und sich dann kennen gelernt allerdings auch bei Leuten wo man sich länger kennt war es dann komisch da die mich gemieden haben, hab mich so gefühlt als ob ich die ganze Zeit Hintergedanken hatte mich mit denen anzufreunden was gar nicht stimmt.

Angie237  13.11.2023, 00:45
@Lunare5

Trotzdem würde ich nicht aufgeben. Es wird bestimmt jemanden geben, der auf deiner Wellenlänge schwimmt.

Lunare5
Fragesteller
@Angie237

Meine Erfahrungen nach bedeutet das, dass Charakter neben Sache ist für die Leute solange das Aussehen nicht passt . Hab halt keine Ahnung mehr wo ich Leute kennen lernen kann