Zu alt für schleich Pferde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du solltest darauf höhren, was du willst, ich selbst bin 13 und spiele auch noch manchmal mit meinen Schleich Pferden, jz mal ganz hart, aber ehrlich : wenn sie sowas sagen, sind sie keine echten freunde, sie sollen dich akzeptieren wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht. Ich bin 12 und liebe und spiele auch noch mit Schleich.

Wenn du dir das wünscht, mach das worauf du Lust hast. Du bist einfach ein Mensch und du sollst tun und lassen was du möchtest

Ich bin 31 und liebe die schönen Schleichtiere - zugegebenermaßen ich spiele nicht damit, aber sie nehmen zwei ganze Regale im Wohnzimmer ein.

Ich denke nicht dass man sowas an einem Alter festmachen sollte.

Mit 14 habe ich mit was anderem gespielt.