zu lautes stöhnen beim sex

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Nicht stöhnen ist keine gute idee. Weil für ein Mann/Junge ist Stöhnen Musik in den Ohren er fühlt sich bestätigt das er gut ist. Aber dieses Problemchen kenn ich nur zu gut meine Freundin ist in der gleichen situation, und manchmal klappt es etwas leiser zu sein aber öffters auch nicht. und auf eine gute Lösung sind wir bisher auch nicht so wirklich gekommen.

hahah :D meiin freund hält mir manschmal den mund zu :P aber dann lässt er wieder los und macht weiter :D

0

Wenn sie es wissen, kann es dir doch egal sein^^ Gegen lautes Stöhnen hilft vor allem üben, leiser zu sein. Versuch das nächste Mal, so leise wie möglich zu sein und das dann immer wieder, dann wird das irgendwann. Aber sag deinem Freund vorher, das du das machst, sonst denkt er noch, er hat es nicht mehr drauf ;)

hahhahahaah der hällt mir sogar manschmal den mund zu ;:S

0

solange du nicht brüllst, wie eine brünftige hirschkuh wirds keinen stören.

seinen vater wirds anmachen, er wir evtl. dazu im nebenzimmer onanieren, seine mutter wirds entspannt sehen und sich an ihre stürmische zeit erinnern. deine alten werden sich nicht drum kümmern.

leiser stöhnen oder nur sex haben wenn keinder da ist

küss ihn doch wenn du stöhnen müsstest. das dämpft einiges weg :) musste auch letztens leisen sex haben weil niemand davon wissen durfte dass wir im nachbarzimmer spaß haben. das ist sehr effektiv :) bei mir.

hehe ist witzig. ja versuch halt dich zusammen zu reißen bzw. vielleicht in einen polster zu schreien. er ist ein schalldämpfer ;)

Du hast diese Frage doch jetzt schon mehrmals gestellt! Das nervt langsam...

Ausserdem, manchmal bist du 16 und frisch verliebt, und manchmal 19 und verlobt.... O.o (Trollalarm?)

ej erst lesen und dann antworten unc ich bi 17 geworeden und bin seid 5 monaten an den gleicehn vergeben .:D und cdas mit 19 wahr ich nicht weil ich den acount nicht alleine besitzte :s

0
@papasprincess3

hab ja gelesen... und darum musst sie gleich 2 Mal stellen?? nur komisch dass mitte Mai du seit 2 Monaten mit ihm zusammen warst, dafür anfang Juli seit 5... ausser dass du nicht schreiben kannst, kannst du wohl auch nicht rechnen was?

1
@Christi89

halt deine süzze klöappe :D okii mann kan sich doch vertippen oder =? und am 5.5. ist nicht mitte mai :D okii

0
@papasprincess3

meinte auch den 8.5... trotzdem liegen knappe 2 Monate zwischen dem Datum und dieser Frage... aber in deiner Beziehung sind schon gleich 3 vergangen... :D

Fazit: trotzdem schreiben und rechnen lernen!

1

nerven zusammenreißen und unterdrücken! meine, was soll man sonst machen?? ^^

Dann halt doch deinen Mund? das kann ja nicht so schwer sein.

Vielleicht solltest du das mit dem Sex eher lassen und mal deine das/dass Schreibung verbessern!

hattest du vorn par minuten nich erst gefragt ob du i wie beim anfassen vom arm en org asmus hattest

was für ein arm =? ich hab gefragt immer wenn er mich anfasst bekomme ich ein komisches gefühl in bauch :D und die zweite frage hat mir keiner beantwortet :s

0

Ohye ich kenne deine Sorge :) Ich schrei immer ins Kissen oder ich beiße ihn :D

Das hilft nur eins - einen dicken,beiten Pflasterstreifern auf den Mund kleben!!!!!!

Schrei ins Kissen, kauf dir nen Knebel....dann kannste auch lauter sein....ansonsten: Zusammenreißen

Mußt du halt nicht stöhnen, dann gibts auch keine scheelen Blicke.Ist ja auch nicht schön, wenn man Nachts den Krach hört.

stopf dir n kissen in den mund !

Nehmt euch 'n zimmer ;) macht es nicht zuhause hahaha :-D

STOPF DIR IRGENDWAS IN DIE F R E S S E AM BESTE SEINEN p e n i s

Ich liebe es wenn Frauen beim Sex stöhnen xD

hahahah ;D ich habe gefragt was soll ich dagegen tun ,, und nicht wie du es findest :D

0

Was möchtest Du wissen?