Zoom Senitivity Csgo?

3 Antworten

Probier's doch einfach aus? Wie soll dir hier jemand erklären, was die "perfekte" zoom sense ist? Black bars ist ja im Grunde wie 16:9, nur dass dir links und rechts ein Stück vom Bild fehlt. Es wird ja nichts gestreckt.

Also ich spiele bei 1600 DPI und einer 0,19 Sensitivität im Spiel.

Das funktioniert hervorragend. Wie du es für dich selbst haben willst, ist Geschmackssache. Und ich spiele ebenfalls 4:3 stretched.

Probier es halt einfach selbst aus und mit der Einstellung, mit der DU am besten zurecht kommst, die nimmst du dann!

Gruß