Zoll Einstellung Warteliste Chancen?

2 Antworten

Das kommt stark auf das jeweilige Hauptzollamt an. Außerdem schwankt der Absprung der Bewerber jedes Jahr, sodass man kaum einschätzen kann, wie es dieses Jahr wird. Ich sage: Kann klappen, muss aber nicht.

100 Einstellungen nur für den mD für ein HZA ist schon sehr sehr viel. Ich wüsste nicht wo es das gibt, aber egal.

Platz 19 ist schon einer der letzteren Plätze der Warteliste. Geb die Hoffnung nicht auf, aber verhoff dir bitte auch nicht zu viel. Wenn du Glück hast klappt es trotzdem.

Stossgebet  31.03.2020, 18:46

FFM hat letztes Jahr 122 ZOSAnw eingestellt, auf Platz zwei kam Köln mit 98 im mD.